Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 4.034 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 14:32
#161 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Sairina musste lächeln als der Rüde ausfstad. Um die Wunden kümmern wir uns später! Jetzt kommt doch endlich! Die Fähe hechelte auch. Sie warf einen kurzen Blick auf ihren liebsten Ort, die Felsen, zurück und machte dann entschlossen einige Schritte nach vorne um ihr Revier zu verlassen.

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

05.05.2011 14:43
#162 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((Rina schau auf den GB !!))
yuma rannte der Fähe hinterher und meinte hallo mein name ist yuna ich war mitglied im rudel des eises hinter dem Berg im Eistal doch mein Bruder largo ist verstorben und die anderen Midglieder haben mich verstoßen da ich erst später in das Rudel eingeträten bin, ich wollte fragen ob ich vielleicht in euer Rudel einträten darf bittend sah Yuma die Fähe an du bist doch die Alphafähe

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 15:02
#163 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Rina sah sie fragend an. Wir sind kein Rudel, ich lebte hier in meinem Revier und sie sind eingedrungen. Einige bleiben einige nicht, aber ein Rudel? Die Weiße war sich nicht sicher, waren sie vielleicht wirklich eines?

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

05.05.2011 15:06
#164 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Harake drückte den Oberkörper nach unten, streckte die Pfoten nach vorne und trennte die ,,Zehen" alle voneinander. Er riss das Maul auf und schloss die Augen. Eine Weile blieb er so, dann erhob er sich und schüttelte sich. Er setzte dann eine Pfote vor die andere und bewegte sich vorwärts. Immer wieder Blickte er nach links und rechts. Schließlich witterte er in der Luft andere Wölfe, er Blickte sich um wärend er in der Luft schnupperte. Eine Fähe, weißes Fell, das roch gut, sehr gut. Er grinste kurz und trabte dann los um sich zu den Wölfen hinzubewegen.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 15:14
#165 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Cheya man :D Es brennt & hey! Du bist online :D)

Die Fähe ssetzte noch zweimal eine Pfote vor die andere und stand dann wieder. Sie wandte sich um und bhertzte Abruzzo weiter an. Du schaffst das! Komm!

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 15:23
#166 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Aruzzo sah auf Yuma und schüttelte bei ihr Frage mit den Kopf.Nein."sagte er leise und sah auf Sarina und folgte ihr langsam.Die Menschen müssen verschwinden!"knurrte er und sah auf diese.

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

05.05.2011 15:25
#167 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(Oh, woher hätt ich das wissen sollen ? .__. XD)

Unter den Vertrauten Geruch mischte sich Rauch, mhh Rauch, es brannte. Der braune legte die Ohren an und knurrte kurz. Er stellte sich ein stückchen auf die Hinterläufe und jaulte etwas in die Luft, was kaum verständlich war. Er bewegte sich vorwärts, flitzte sogar und schon sah er hinten ein paar Flammen aufblitzen, die auf immer mehr Bäume übergriffen. Das hätte ihm klar sein müssen, er rannte direkt in die Gefahrenzone, jedoch weiter auf die Wölfe zu.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

05.05.2011 15:42
#168 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(lesen :DD)

Sairina sah den Rüden an, Das schaffen wir nicht, wir haben keine Chance, wir müssen fliehen. die Luft wurde den Wölfne langsam abgeschnürrt, es war zuviel Rauch.

Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

05.05.2011 15:46
#169 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

(alsob ich alles lese ._. n wunder das ich gerade mal Zeit habe XD)

Harake roch die Wölfe kaum noch, der Rauch wurde dicker und er sah zweibeinige Wesen. MENSCHEN !, zischelte er und duckte sich etwas um nicht gesehen zu werden. Wo kommen die her ?, er knurrte und sprang auf und rannte weiter, er drehte sich kurz um und rannte fast in Sairina, kurz vor ihr sprang er in die Luft und landete auf den Pfoten auf der anderen Seite von ihr, er drehte sich zu ihr um und hustete, er erkannte sie kaum.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

05.05.2011 15:47
#170 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Abruzzo bellte auf.Ihr wollte aufgeben?"fragte er sie und leckte ihr kurz sanft über die Wunde.Tut mir Leid."sagte er leise und sah sie dann an

Seiten 1 | ... 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS