Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 192 Antworten
und wurde 10.246 mal aufgerufen
 Die Legende der Dreamdancer
Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

24.04.2011 19:55
#101 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ruevian lächelte,als der Schwarze verschwand und Sairina sich an ihn widmete.Er sah der Fähe genauso in die Augen,wie sie es bei ihm tat Schön,dich wieder zu sehen,Rina... meinte er und leckte ihr über die Schnauze.Cheer und Silent sahen die zwei an,sie kannten die Fähe flüchtig,von Ruevian's Erzählungen.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 20:11
#102 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Ich musste weiterhin lächeln. Dieser Rüde war einfach mein engster Vertrauter. Ich schmiegte meinen Kopf in sein weiches Nackenfell. Den beiden anderen Wölfen schenkte ich keine Beachtung. SIe waren mir recht unbekannt, vielleicht hatte ich sie einmal gesehen, jedoch kannte ich die Namen nicht. Ich dachte du wärst tot... als du davon triebst dachte ich es wär um dich geschehen...

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

24.04.2011 20:15
#103 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Der Weiße lächelte.Er schloss für einen Moment die Augen und öffnete sie wieder als sie mit ihm redeteIch habe damals Glück gehabt.Das Wasser war glücklicherweise tief genug sodass ich den Sturz überlebt habe.Cheer und Silent zogen mich aus dem Wasser,gerade noch rechtzeitig.Wenn sie länger gebraucht und mich gesucht hätten wäre ich jetzt vielleicht wirklich tot. meinte er und sah auf seine zwei Geschwister.Cheer tratt vor Hallo,Sairina...ich bin Cheer... sprach sie und Silent stellte sich neben sie Ich bin Silent...

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

24.04.2011 20:20
#104 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

((ich schreib wieder er/sie form :o)


Sie lächelte Silent & Cheer an, verneigte sich leicht und lächelte. Vielen, vielen Dank!
Sie wandte sich wieder Ruev zu. Wie lange wollt ihr hier bleiben?

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

25.04.2011 08:32
#105 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Mit ruhigen und glücklichen leichten Schritten begab sich der Rüde weiter,er blickte kurz zurück.Ein Wunder das sie mich gehen lies."sagte er und war nun an der Reviergrenze angekommen,er zögerte aber wieso?

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

25.04.2011 08:58
#106 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Sairina hatte den Fremden nur gehen lassen um sich Ruev zuzuwenden zukönnen. Die Sehnsucht nach ihm war ihr zu groß gewesen. Weitere Minuten hätte sie nicht ausgehahlten. Nunfing sie jedoch an zuzweifeln, was war mit Leah und Schiriki? Wenn er sie angreifen würde hätten sie nur eine geringe Chance zu gewinnen. Würden sie es schaffen?

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

25.04.2011 09:02
#107 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Abruzzo berief nicht warum er zögerte,er wollte weg.Ach komm,verlass das Revier."knurrte er laut und bekam dann den Geruch eines Luchses unter die Nase,er sah sich um aber zu sehen war er nicht.Er wird zu der weißen Wölfin gehen.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

25.04.2011 09:05
#108 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Sairin bemerkte den Lcuhs nicht, sie war mit Ruev beschäftigt. Die Fähe hatte kein klares Bild des Schwarzen mehr vor Augen, in Gedanken war sie in der Vergangenheit, im Kampf gegen die Wellen, in der Einsicht das Ruev tod sei. Doch nun war er hier - lebendig. Angreifer könnten sie momentan ohne große Mühe von Hinten angreifen.

Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

25.04.2011 09:08
#109 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Abruzoo drehte sich um als er das leise knurren des Luchses bemerkte,der Luchs schleichte sich an. die weiße Wölfin an.Der Große Schwarze Rüde lief hinter Gebüschen den Luchs hinter her um ihn hinter her anzugreifen.Der luchs holte aus und sprang brüllend auf die Weiße zu,aus der anderen Ecke des Gebüsches kam nun Abruzzo und biss den Luchs in die Kehle und rollte mit ihn eine Kleine Kühle runter.

Sairina Offline

Alphatier


Beiträge: 292

25.04.2011 09:13
#110 RE: Kapitel 1 - ,,Und wieder beginnt es..." Thread geschlossen

Rina zuckte zusammen. Sie wandte sich ab, nahm den Luchs ins Visier und sprang ihm ebenfalls an die Kehle. Vielen Dank! raunte sie und stieß ihre kräftigne Zähne wieder in die Kehle des Tieres.

Seiten 1 | ... 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | ... 20
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS