Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 334 mal aufgerufen
 Pfotenabdrücke
Seiten 1 | 2
Abruzzo Offline

Alpha Rüde


Beiträge: 371

16.05.2011 19:03
#11 RE: (Sinnlose) Träume antworten

Wer macht das schon? :D

Leah Offline

verstorben


Beiträge: 1.031

18.05.2011 14:36
#12 RE: (Sinnlose) Träume antworten

keiner, Eben!

Also meiner ist arg:
Also Yuna feierte Geburtstag. Komischerweise hatte sie einen Elefanten(xDD) Er hieß Benji (Benschi ausgesprochen) Wir gingen ins Kino. Als wir zurück kamen, war Benji fort. Dann rief(ich weiß, sinnlos) die mutter von Yuna uns hinein und sagteKommt Kinder, es gibt Würstchen für euch. Mit Semmeln. und lächelte. Alle liefen rein und vergaßen den verschwundenen elefanten und Yuna und ich blieben zurück. Dann sagte ichIch helf dir suchen! so sind wir dann losgegangen. Bald ham wir so ne straße gesehen und Benji ist grade drübergegangen. Yuna rief: BENJI! Tja, das blöde am rufen war, er blieb mitten auf der Straße stehen. Dann kam ein Auto und überfuhr ihn. Traurig und weinend gingen wir beide zurück. Dort sagten dann die andern:Tut uns leid, aber wir haben keine leckeren Würstchen übergelassen! Haha! Daraufhin fingen ich und yuna wie wild zu weinen an.
____________The End________

__________________________________________________
Ich hatte nie darüber nachgedacht wie ich sterben würde,
doch zu sterben für jemanden,
den man liebt,
scheint mir ein guter weg zu sein um zu gehen.
__________________________________________________

"Und so verliebte sich der Löwe in das Lamm."
"Was für ein dummes Lamm!"
"Was für ein masochistischer, abartiger Löwe!"

Yuna ( gelöscht )
Beiträge:

18.05.2011 14:41
#13 RE: (Sinnlose) Träume antworten

den hast du mir schon einmal erzählt :C der is so traurig :CCC ich will das Benji überlebt !!!

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.05.2011 22:11
#14 RE: (Sinnlose) Träume antworten

Ihr seid alle so unsozial ;_;
Ich hab sie nur in einen beitrag gestopft, eig. waren das eben alles einzlne Beiträge... DAS hätte sich sicher wer durchgelesen D:!!

Nya, dein Traum... ich würd ihn ya deuten, aber ich kann sowas nich D:
Vllt. dass i-was Wichtiges los ist und du deshalb traurig bist, und andere sehen das nicht und machen sich einfach über dich lustig? ka. >.>"

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS