Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 1.442 mal aufgerufen
 Die von uns gegangen
Seiten 1 | 2
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 18:40
Regenbogenbrücke antworten

jeder kennt es ein geliebtes Tier zu verlieren
all jene denen dies schon wiederfahren ist wissen wie schmerzhaft so etwas ist
und das die Trauer über den Verlust tief sitzt und nie ganz verschwindet.
Ich kann sagen das ich das letzte Tier 2008 verloren habe und dieses Video viele längst vergessene Gefühle wieder aufwirbelte als ich es sah. Ich denke das es einigen anderen auch so gehen wird die eine starke Bindung zu ihren Tieren hatten.
http://www.indigo.org/rainbow/rainbow-de.html


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

13.10.2010 19:07
#2 RE: Regenbogenbrücke antworten

Okay - ich hab nach 1 Minute schon geheult weil vor ca. 1 Monat mein Wellensittich gestorben ist DX ... und das wühlt echt alles wieder auf >_>' ...... *den Tränen nahe steh*

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 19:30
#3 RE: Regenbogenbrücke antworten

Kair jeder kennt die Gefühle und ich musste auch weinen wohl es schon 2 Jahre her ist seit dem mich mein Hund verlassen hat ... jeder weiss wie schwer es ist und die Trauer liegt tief *kari über kopf streichel*
Ich kann nur sagen ich würde alles geben das ich sie wieder hätte.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

13.10.2010 19:33
#4 RE: Regenbogenbrücke antworten

T_T ....
Schade das ein Tier nicht so alt wird wie ein mensch, abgesehen von Papageien >_>

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

15.10.2010 12:30
#5 RE: Regenbogenbrücke antworten

ja da hast du nur zu recht kari


Cheenook Offline

Beta & Beschützer


Beiträge: 606

15.10.2010 13:39
#6 RE: Regenbogenbrücke antworten

Ja ich arbeite zwar im Tierheim aber mich plackt es auch jeden Tag und ich bange jedesmal das alle noch wohl auf sind. Sobald einer starken Durchfall oder erbrochen hat mache ich mir auch große Sorgen da ich alle Hunde schon ins Herz geschlossen habe jeder ist was besonderes dort. Aber leider haben wir in den letzten Monaten großen Pech. Da wir schon viele tote Katzen hatten überwiegend noch junge Kätzchen keine 2 Monate alt.

_____________________________________________________________________________________
Ich Mister Fertigaus finde Kalua voll nett und amüsant und verrückt aber auf eine gute Art =)
Sie ist auch eine ganz liebe die bei jeden Spaß dabei ist =) (Na ob das reicht ich sag kaum Kompliemente XD)

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 17:49
#7 RE: Regenbogenbrücke antworten

Oh Gott nein ...
Das Video weckt wohl auch bei mir Erinnerungen :'(
Vorkurzem starben meine beiden Meerschweinchen Schnuffel und Knuffel.
Futtervergiftung :(

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

25.10.2010 18:00
#8 RE: Regenbogenbrücke antworten

ohh das tut mir sehr leid nooky *pat pat*
wie konnten sie futtervergiftet werden?


Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

25.10.2010 18:21
#9 RE: Regenbogenbrücke antworten

Danke Mie
da war irgendwas falsches in dem gekauften Futter drin. Irgendwas wurde falsch hergestellt...

Ruevian Offline

Sairina's engster Vertrauter


Beiträge: 417

26.04.2011 10:15
#10 RE: Regenbogenbrücke antworten

Bei mir war es meine zweite Schlange die gestorben ist.Naja,sie ist viel mehr getötet worden.Meine Albino hat sie gefressen...

Seiten 1 | 2
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS