Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

26.09.2010 18:55
Region Sinnoh antworten


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

26.09.2010 20:23
#2 RE: Region Sinnoh antworten

Fia kletterte aus ihrem Bett und sah nach draußen. Es dämmerte gerade, und sie überlegte, wieder isn Bett zu gehen, aber dafür war sie zu aufgeregt. 'Heute bekommen ich endlich mein erstes Pokemon!', dachte das Mädchen und ging zum Kleiderschrank, um sich ihre Sachen rauszusuchen. Da es noch recht warm war, entschied sie sich für ein einfaches rotes T-Shirt und Jeans.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

27.09.2010 17:10
#3 RE: Region Sinnoh antworten

Mino war den Abend zuvor grade bei siener Mutter angekommen und wurde schon von den ersten Sonnenstrahlen geweckt. Seine Mutter war schon auf der Arbeit und hatte ihm das Frühstück vorher gerichtet. Es war ein wahrer Augenschmaus und das wusste er ohne es zu sehen , doch dann erinnerte er sich daran das er so schnell wie möglich zum Professor musste und seine treue Begleiterin holen er hoffte das sie schon da war und es ihr gut ging, ausserdem sollte er ja auch wieder neue pokemon fangen für den Professor und eine neue Karte sollte er auch bekommen für seinen PokeDex.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.09.2010 17:43
#4 RE: Region Sinnoh antworten

Nachdem sich Fia angezogen hatte, suchte sie kurz nach ihrem Rucksack und überlegte dann kurz, was sie mitnehmen sollte. 'Ein Zelt brauche ich auf jeden Fall, und einen Schlafsack. Pokebälle bekomme ich bei Professor Eibe, aber ich sollte meinen Beutel mit Pokemonschmuck mitnehmen. Oh, und das Pokefutter', überlegte sie und packte diese Sachen und Wechselwäsche ein. Danach schulterte sie ihren Rucksack, verließ das Haus und machte sich auf den Weg nach Sandgemme, zu Professor Eibe.

(Voll der Hyperrucksack ey xDD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

27.09.2010 20:46
#5 RE: Region Sinnoh antworten

Mino der sich in der zwischen Zeit angezogen hatte und angefangen hatte zu essen. Er musste unbedingt etwas für Kumani übrig lassen , sie liebte das Essen genauso wie er, so hatten sich die beiden auch kennengelernt. Nun hatte er seinen Rucksack wieder genohmen und machte sich vollgepackt auf den Weg nach Sandgemme zum Professor.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.09.2010 20:50
#6 RE: Region Sinnoh antworten

(Who the hell is Kumani? ö.Ö)

Nach einiger Zeit kam Fia in sandgemme an und betrat das Labor. In dem Corraum warteten schon einige andere Kinder darauf, ihr erstes Pokemon zu bekommen, insgesamt drei. 'Warte - Gibt es nciht nur drei Startpokemon? Chelast, Panflam und Plinfa. Hoffentlich bekomme ich trotzdem eins ab!', überlegte sie.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

27.09.2010 21:04
#7 RE: Region Sinnoh antworten

(Das is mein Pikauch xP)

Kurz nach Fia kam auch Mino am Labor an und betratt es eher ruhig und sah auf die anderen kinder die sehnsüchtig auf ihr Pokemon warteten, er ging an ihnen vorbei und steuerte gradewegs den Profesor an. "hallo Professor. Kann ich Kumani haben und die neue Karte für die Region?" Der Professor stand noch kurz abseits aber ging dann an einen Tisch und holte einen leuchtenden Pokeball aus einer Box in der auch eine Disk war, die er ihm überreichte. Die kleinen Kinder schauten traurig aber auch etwas wütend zu ihm rüber.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.09.2010 21:09
#8 RE: Region Sinnoh antworten

"Angeber!", murmelte Fia und blickte den Jungen wütend an. Kaum, dass der Junge seinen Pokeball erhalten hatte, liefen die anderen drei Kinder auch zu dem Tisch und suchten sich ihre Pokemon aus. Fia wartete, bis die anderen fertig waren, bevor sie auch zum Professor ging. "Ach, du bist diejenige, die letztes Mal kein Pokemon mehr abbekommen hat. Für dich habe ich extra ein Starterpokemon aus Kanto aufbewahrt", sagte der Professor und gab Fia einen Pokeball, fünf Pokebälle und einen Pokedex. Die Trainerin streifte den fremden Jungen nochmal mit einem eiskalten Blick, dann ging sie ebenfalls aus dem labor anch draußen und ließ ihr Pokemon aus dem Pokeball. "Glu?", fragte dieses verwirrt.

(Öhm, ab yetz werd ich mein Glumi wohl immer übersetzen, falls GLu und Kumi sich ma unterhalten :O Wir beide verstehen aba trotzdem nur "Glu, Glumanda" und so x33)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

27.09.2010 21:15
#9 RE: Region Sinnoh antworten

Mino sass schon draussen auf einer Bank direkt neben dem Labor und gab Kumani was von seinem Frühstück. "Pi-Pikachu." machte sie zufrieden aber auch als würde sie es ihm vorwerfen das er sie so lange in dem engen Ball gefangen gelassen hatte. " Ja Kumani ich weiss das es dort drinnen schrecklich ist aber du weisst wie es ist wen wir von einer Region zur anderne reisen!" noch ein Stück nahm das Pikachu in den Mund und kaute genüsslich darauf herum.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.09.2010 21:23
#10 RE: Region Sinnoh antworten

Fia, die auf der anderen Seite neben dem labor stand, so dass sie den Jungen nicht sehen konnte, streichelte das Glumanda. "Hey Kleine, na?", fragte sie freundlich. "Du brauchst noch einen Spitznamen. Was hältst du von... Aiko?" "Gerne!", erwiderte Aiko. "Warte mal, Aiko, ich hab doch extra was eingepackt...", murmelte die Trainerin und wühlte in ihrem Rucksack, bis sie eine kleine, sternenförmige Muschel fand. vrosichtig befestigte sie diese an Aikos Schwanz, kurz unter der Flamme. "Na? Gefällt's dir?", fragte Fia, woraufhin das Glumanda eifrig nickte. "Wir haben noch Zeit, bis wir uns auf zur Reise machen... Du warst sicher lange in deinem Pokeball eingesperrt, oder? Dann tob dich doch erstmal etwas aus", schlug das Mädchen vor, woraufhin Aiko begann, sich neugierig umzusehen. Plötzlich bemerkte sie den fremden Jungen und sein Pikachu. "Hey, wer bist denn du?", fragte das Glumanda das Pikachu neugierig, wobei es sich versehentlich so hinstellte, dass die Muschel an seinem Schwanz nciht sichtbar war.

(Wie das mit der Muschel aussieht, kannst dir ya ansehen, und ya, ich bin echt zu faul, da "Glumanda!"(Gerne!) hinzuschreiben, da lass ich das Glumanda lieba weg xDD)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS