Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.364 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:41
#81 RE: Region Sinnoh antworten

(ach bla xD)

Amalie stand mitten in der Nacht auf und gign zum fenster hin. Sie öfnette es und starrte einfach raus. Endivie war deswegen ebenfalls aufgewacht und sprang auf das Fensterbrett und tat es ihr gleich.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:46
#82 RE: Region Sinnoh antworten

Fia wachte durch den kühlen Windhauch vom Fenster auf, bewegte sich aber nicht, sondern spitzte nur die Ohren.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:49
#83 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie streichelte Endivie über den Kopf. Warum hat Minu mir heute einen Kuss auf die Wange gegeben, fragte sie leis ein die Nacht hinein. Endivie sah Amalie Fragend an, das Mädchen grinste das Pokémon nur an und starrte wieder hinaus in die Sternenklare Nacht.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:55
#84 RE: Region Sinnoh antworten

Als Fia Amalies Stimme hörte, versuchte sie, wieder einzuschlafen. 'Wer wohl Minu ist? Doch nicht dieser komische Typ, der sich für was Besseres hält, oder?', fragte sie sich kurz.

(Fia kennt Minus namen ya noch garnich öÖ)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

05.11.2010 12:32
#85 RE: Region Sinnoh antworten

Minu und die beiden Pokemon schliefen tief und fest aber nicht unter der Decke, den diese war schon halb auf dem Boden und er streckte alle viere von sich ebenso wie sein neuer Kumpane Abra. Träumen tat er von Amalie und dann kam Fia hinzu die doch etwas an sich hatte was ihn anzog wohl sie ihn nicht grade nett zu ihm war. Vieles sprach für seine große Sandkastenliebe und die Fremde war neu und geheimnisvoll. Doch wie es ausging wussten nur die Sterne.


Harake Offline

Einzelgänger - 2.Acc.Hikari


Beiträge: 151

06.11.2010 13:12
#86 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie seufzte und zog sich dann ihre Sachen an. Dann verließ sie das Hotelzimmer und ging, begleitet von ihrem Endivie, bei Nacht durch die Stadt. Damals schon als Kind war sie immer Nachts spazieren gegangen, wurde dann immer wieder von ihrer Mutter vermisst und doch nach Hause geshcleppt. Dort musste sie sich dann Stundenlange Standpauken vortragen lassen. Amalie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und seufzte.

Seiten 1 | ... 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS