Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.384 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:01
#71 RE: Region Sinnoh antworten

Ja, schon sehr lange, gab sie als Antwort und wendete den Kopf zu Fia erüber. Mich nennt man Amalie, antwortete sie auf ihre Frage hin und lächelte.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:09
#72 RE: Region Sinnoh antworten

"Echt? Woher kennst du ihn?", fragte Fia neugierig und setzte sich im Schneidersitz aufs Bett. 'Sie sieht nicht aus wie das Fangirl von so einem Typen... Aber woher kennen die sich dann?', fragte sie sich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:11
#73 RE: Region Sinnoh antworten

Kindheitsverwandtschaft, unsere Mütter kennen sich schon sehr lange und wir zwei daher auch, beantwortete sie monoton ihre Frage und sah sie dann wieder an.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:15
#74 RE: Region Sinnoh antworten

Fia zuckte mit den Schultern und suchte ihren Schlafanzug aus ihrem Rucksack.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:17
#75 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie kramte ebenfalls den Schlafanzug heruas und zog sich einfach um, dann setzte sie sich auf ihr Bett und starrte aus dem Fenster.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:20
#76 RE: Region Sinnoh antworten

Fia zog sich ebenfalls um, aber sie legte sich unter die Decke. Aiko gähnte und kletterte zu ihrer Trainerin ins Bett(>:D). Diese streichelte das Glumanda, während sie, auf dem Bauch liegend, oebenfalls aus dem Fenster sah.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:22
#77 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie saß noch eine Weile so da, ehe sie sich unter irhe Bettdecke legte, die Bettdercke über den Kopf zog und einschlief. Endivie hatte es sich in dem Koffer der Trainerin bequem gmeacht.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:28
#78 RE: Region Sinnoh antworten

(Wie war das mit den guten Worten für Minu?!)

Fia sah noch kurz aus dem Fenster, dann rollte sie sich unter der Bettdecke auf der Seite zusammen, um einzuschlafen. Shine spang nun ebenfalls auf Fias Bett und ließ sich streicheln.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 22:37
#79 RE: Region Sinnoh antworten

(whut ? D:)

Amalie war im Halbschlaf, nagut, unter der Bettdecke hatte sie die Augen offen und starrte in das kalte schwarz was sich ihr gab. Endivie schlief, das hörte sie, weil das Pokémon ab und zu gerne mal schnarcchte.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 22:39
#80 RE: Region Sinnoh antworten

(Du solltest doch ein paar gute Worte für Minu einlegen xD)

Fia schlief nach einiger zeit ein, an sie gekuschelt schliefen auch ihre beiden Pokémon.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS