Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.365 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 21:02
#61 RE: Region Sinnoh Antworten

Ich bin Endivie - und du ?, gab Endivie zurück und sah das Glumanda interessiert an. Amalie zog die Jacke aus und ließ sich auf das Bett Fallen, dann sah sie Fia kurz an und dann starrte sie an die Decke.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

22.10.2010 21:03
#62 RE: Region Sinnoh Antworten

Minu lies sich auf sein bett fallen und sah zu Kumani diese hielt einen PokeBall in den Händen. Minu lies das Arba heraus das sich aber direkt auf dem Bett schlafen legte. Minu stand noch einmal auf und ging aus seinem zimmer zu dem von Fia und Amalie, wo er dann klopfte.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 21:10
#63 RE: Region Sinnoh Antworten

"Was interessantes da oben?", fragte Fia ihre Zimmermitbewohnerin grinsend, als es klopfte. Da keine der beiden gerade beim umziehen war rief die Trainerin:"Herein?"
"Ich bin Aiko, und das ist Shine", erklärte Aiko freundlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 21:12
#64 RE: Region Sinnoh Antworten

Endivie grinste glücklich und sprang etwas hin und her. Amalie lachte, setzte sich auf und schüttelte den Kopf. Amalie sagte dieses Herein im einklang mit Fia.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

22.10.2010 21:21
#65 RE: Region Sinnoh Antworten

Minu öffnete die Tür und erblickte zuerst Fia wobei er etwas unschlüssig war ob er richtig war aber als er Amalie dann sah ging er hinein und lächelte freundlich die beiden an und sagte "Amalie ich wollt dir noch was geben kommst du mal her?"


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 21:27
#66 RE: Region Sinnoh Antworten

Amalie sah Minu an und erhob sich dann aus dem Bett. Sie ging zu ihm hin und sah ihn etwas verwundert an. Huh ? Ja was denn ?, fragte sie etwas verwundert.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 21:37
#67 RE: Region Sinnoh Antworten

(Huh? DIESES Huh?!!!!!)

Fia schaut kurz etwas verwirrt, als Minu das Zimmer betrat, und sah dann demonstrativ aus dem Fenster.
Shine lief zu Endivie und forderte es zu einem Wettrennen heraus.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

22.10.2010 21:42
#68 RE: Region Sinnoh Antworten

Minu grinste und gab Amalie einen Kuss auf die Wange und so wie er gekommen war so schnell war er auch wieder verschwunden. Er grinste in sich hinein und kam so auf seinem Zimmer wieder an wo Kumani Abra im Gesicht anstuppste. Minu lachte kurz auf und lies sich dann auf das Bett fallen.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 21:47
#69 RE: Region Sinnoh Antworten

Etwas verwundert stand Amalie da, drehte sich dann um und setzte sich auf ihr Bett. Sie dachte kurz nach und legte sich dann wieder hin. Endivie hopste kurz um Shine herum.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 21:55
#70 RE: Region Sinnoh Antworten

Shine sprang ebenfalls uim Endivie herum, und auch Aiko machte mit.
"Du kennst den?", fragte Fia neugierig. "Wie heißt du überhaupt? ich bin Fia", stellte sie sich dann vor.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS