Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.360 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

19.10.2010 17:09
#51 RE: Region Sinnoh antworten

Die, Endivie ~ Nichts, schon okay, meinte Endivie und knabberte am Tisch rum. Amalie stuppste Endivie nicht unbedingt sanft, aber auch nicht unsanft davon weg. Das gehört sich nicht !, meinte sie dann und sah zu Minu. Lass das Schicksal entscheiden, die Zeit wird kommen wo die Richtige da ist, aber vielleicht ist sie ja auch schon da, nur du merkst es nicht, meinte sie dann mit einem grübelnden unterton und lächelte dann sachte.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

20.10.2010 17:11
#52 RE: Region Sinnoh antworten

Minu grinste und erwiederte nur "Wer weiss. Wer weiss Amalie. Ich denke aber das wir uns auf den Weg zum PokeCenter machen sollten bevor alle Zimmer weg sind." Und stand langsam auf wobei Kumani fertig fraß und dann auf Minu´s Schulter sprang.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

20.10.2010 19:49
#53 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie stimmte dem Jungen mit einem nicken zu und sah zu Endivie. Das Pflanzenpokémon sprang vom dem Sitz herunter und stellte sich neben Amalie. Schnell brachte das Mädchen das Milchshake Glas zu dem Wirt und verließ dann das Restaurant. Draßen wartete sie auf Minu.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

20.10.2010 19:55
#54 RE: Region Sinnoh antworten

Minu hatte noch einmal zu dem altem Mann gesehen und dann Amalie gefolgt. "Da vorne müsste es sein. Komm wer zuerst da ist bekommt das einzel Zimmer und muss es sich nicht teilen." raunte er und war schon auf halber strecke da.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

20.10.2010 20:00
#55 RE: Region Sinnoh antworten

Minu forderte sie heraus und war dann auch schon so gut wie weg. Amalie seufzte. Wie damals, dann folgte sie ihm, ging aber ganz Normal. Endivie ging neben ihr her.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

20.10.2010 21:00
#56 RE: Region Sinnoh antworten

Minu drehte sich um und sah das Amalie nur langsam nach lief doch als er ankam rief er ihr zu und meinte frech "Hey das ist unfair Amalie. Du hättest auch gewinnen können jetzt beeil dich wenigstens." Kumani grinste und winkte Endivie zu die ebenfalls langsam wie ihre Trainerin lief.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

20.10.2010 21:25
#57 RE: Region Sinnoh antworten

Endivie fing an zu rennen, Amalie rannte das letzte stück ebenfalls und dann standen die zwei vor Minu. Amalie schnauffte kurz und lachte dann. Ich bin keine so gute sportlerin, meinte sie dann mit einem grinsen.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

22.10.2010 20:29
#58 RE: Region Sinnoh antworten

"Ach komm schon, das hättest du locker geschafft Amalie." grinste er und ging nun herein und bekam das Einzelzimmer wärend er Amalie den Schlüssel zu dem belegten Doppelzimmer gab. "Wir sehn uns morgen Amalie viel Spaß mit wem auch immer." Kumani winkte noch einmal kurz und dann verschwanden die beiden in einem der unzähligen Zimmer.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

22.10.2010 20:32
#59 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie lachte und nickte dann. Ja, bis Morgen, lächelte sie dann und ging auf das Zimmer. Dort sah sie Fia, mit einer Handbewegung grüßte sie sie udn stellte ihr Gepäck neben ihr Bett.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

22.10.2010 20:56
#60 RE: Region Sinnoh antworten

Fia grüßte ebenfalls nur kurz, aber Aiko und Shine hatten andere Pläne. "Hey, wer bist du?", fragte das Glumanda das fremde Endivie neugierig.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS