Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

18.10.2010 12:46
#41 RE: Region Sinnoh antworten

Minu nickte und sah ebenfalls zu den Pokemon wobei er leise in sich hinein kicherte. Das war typisch für Kumani sie musste immer wissen was andere essen. Kumani schrak zurück und sah entsetzt das endivie an, als Amalie ihr etwas hinhielt schnupperte sie kurz daran und nahm es dann grinsend an. "Pi-Pikachu. ~ Danke sehr." konnte man von ihr hören mit einem vollen Mund. Nun konnte Minu sich nicht mehr zurückhalten und fing laut Hals an zu lachen.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

18.10.2010 12:50
#42 RE: Region Sinnoh antworten

Als das Pikachu sich den Keks nahm, grinste und hineinbiss und schließlich einige Poké Laute von sich gab, musste Amalie lachen. Diiee ? ~ Warum lacht ihr zwei ?, fragte Endivie dann leise in den Raum und nahm den letzten bissen von ihrem Knursp. Sie aß noch einige Krümel die auf dem Sitz waren und beendete dann das Mal. Der alte Mann etwas weiter sah zu den beiden hin. Das Pantimos neben ihm sah interessiert ebenfalls zu den beiden. Amalies Blick hsuchte kurz zu den zwei herüber, jedoch zeigte dieser keinerlei interesse.

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

19.10.2010 15:40
#43 RE: Region Sinnoh antworten

Fia lief, auf der Suche nach einem Hotel, durch die Stadt, als sie an einem Restaurant vorbeikam. Aiko winkte Kumani, die sie im Inneren des Restaurants bemerkte hatte, zu, während Fia nur kurz hineinsah, dann Minu erkannte und weiterging.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

19.10.2010 15:58
#44 RE: Region Sinnoh antworten

"Pi. Pika. ~Ich wiess auch nicht so recht." erwiederte Kumani und sah zu Minu und dann zu Amalie. Minu bekam sich langsam wieder ein und wischte sich einige Tränen weg "Man die beiden sind echt gut. Vorallem Kumani hat sich kein bisschen verändert seit damals oder?" fragte er Amalie und streichelte Kumani kurz, die grade aus dem Fenster sah und Aiko winkte.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

19.10.2010 16:03
#45 RE: Region Sinnoh antworten

Fia ignorierte Minoru und streichelte Shine, die auf ihre Schulter gsprungen war, um Kumani auch winken zu können. Im nächsten Pokécenter fragte die Trainerin nach einem Zimmer für ihre Pokémon und sich und bekam auch ein Zweibettzimmer, beid em das zweite Bett allerdings noch unbelegt war.

(So, Minu(xDDD) oda Amalie könnten das andere Zimmer kriegen, dann würde Fia die schon kennenlernen :o)

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

19.10.2010 16:11
#46 RE: Region Sinnoh antworten

(ich würde sagen das Amalie in das Zimmer mit Fia geht ö.ö ... xDDD)

Endivie legte den Kopf etwas schief. Amalie beendete das lachen udn nickte dann. Nicht einmal ein bisschen, lächelte sie dann udn sah Kumani an. Dann blickte sie kurz zu Endivie die nun nach einem neuen Knursp umsah. Amalie nahm ihre Tasche etwas weg udn stuppste Endivie dann zwischen die Augen. Du bekommst später noch einen, grinste sie dann.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

19.10.2010 16:27
#47 RE: Region Sinnoh antworten

[ich bin auch für amilie da sie dann ein paar gute worte einlegen kann ^^]
Minu grinste und sah kurz aus dem Fenster als Fia vorbeigelaufen war und meinte dann zu Amalie "Weisst du seit Vater so angesehen ist mit der Arena laufen mir so viele Mädchen nach und wenn ich denke sie sind wirklich nett und so dann wollen sie nur wieder den Ruhm das sie mit dem Sohn eines Arenaleiters was hatten." er sah zu Kumani die immernoch frass und vorkurzem noch einmal gewunken hatte als Fia vorbeigelaufen war. "Nur Kumani und du ihr habt euch nicht wegen sowas kirre gemacht ihr seit immer noch die Alten." fügte er hinzu und lächelte im Gedanken versunken.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

19.10.2010 16:33
#48 RE: Region Sinnoh antworten

Aamlie sah Minu etwas mitleidig an. Tja, das lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Traurig wie manche Mädchen mit Männerherzen umgehen, meinte sie dann etwas betrübt und sah Minu an, der leise noch einen Satz hinzufügte. Er war sichtlich in seinen gedanken, sie sah ihn stumm an. Diiieee ? ~ Huh ?

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

19.10.2010 16:38
#49 RE: Region Sinnoh antworten

(He, Kari, spann mir nich Minu aus Ö_ö)

Fia legte ihren Rucksack unter ihr Bett, nachdem sie etwas Futter für Shine und Aiko herausgeholt hatte. Sie benutzte die Näpfe, die im Zimmer herumlagen, um das Futter hineinzufüllen, und stellte diese ihren Pokemon hin.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

19.10.2010 17:03
#50 RE: Region Sinnoh antworten

Minu streichelte Kumani die munter weiter fraß "Ja schon aber was soll ich da machen oder die richtige finden?" fragte er und war aus seinen gedanken zurück. Kumani sah Endivie an und fragte "Pikaaaa? ~ Was den?"


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS