Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 15:52
#31 RE: Region Sinnoh antworten

Kumani winkte den zwei Pokemon nach und sprang dann auf Minu´s Schulter, dieser Streichelte sie und meinte freundlich "Du brauchst nicht versuchen sie umzustimmen sie mag uns nicht und man kann nichts daran ändern. " Er lief weiter auf die Stadt zu.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 16:03
#32 RE: Region Sinnoh antworten

Fia blickte sich kurz auf der Wiese um. "Es ist noch eine Weile hell, aber bis nach Erzelingen schaffen wir es vermutlich nicht mehr... Was meint ihr, bleiben wir einfach eine Weile hier, suchen uns heute abend in Jubelstadt eine Bleibe und reisen morgen weiter nach Erzelingen?", fragte sie Aiko und Shine. "Gerne", erwiderte Aiko fröhlich und beobachtete ein Stralili. "Von mir aus, auch wenn ich Jubelstadt nicht mag", stimmte auch Shine zu, dann lief sie zu einer kleinen Gruppe junger Sheinux, um mitzuspielen.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 16:08
#33 RE: Region Sinnoh antworten

Minu lief grade weiter auf die Stadt zu und meinte dann zu Kumani "Na kleines was hälst du davon wenn wir was Essen gehen?" Kumani nickte und sah begeistert mit glitzernden Augen zu Minu. Die beiden liefen gradewegs auf ein Restaurant zu.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 16:13
#34 RE: Region Sinnoh antworten

Fia sah sich nochmal auf der Wiese um, dann ging sie zu einem Baum und kletterte in die unteren Äste, von wo aus sie Shine und Aiko im Blick behalten konnte. Aiko spielte inzwischen mit einem Staralili, während Shine noch immer mit den Sheinux herumtobte.
Ein kleines Stralili flatterte auf den Ast, auf dem Fia saß, und blickte sie scheu an. Fia nahm ruhig, um das Pokémon nicht zu erschrecken, ihren Rucksack ab und suchte ein wenig Pokéfutter hervor. Dieses hielt sie dem Staralili in, das vorsichtig näherkam und etwas fraß.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

15.10.2010 13:20
#35 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie saß in einem restaurant in Jubelstadt und sog an dem Strohhalm, welcher sich in einem Milchshake Glas befand. Endivie saß neben ihr und fraß an einem Knursp, einem roten. Die kleine grüne hatte schon immer etwas für scharfe Dinge übrig gehabt. Amalie bewegte kurz kreisend die Schultern, schon zu lange saß sie hier einfach und tat nichts. Sie gähnte laut und trank dann weiter. Die Tür hatte sie stets im Blick. Es waren gerademal 2 Leute mit ihren Pokßemon hier. Sie und ein älterer Herr.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

17.10.2010 13:36
#36 RE: Region Sinnoh antworten

Minu betratt das Restaurant und sah sich um, es sah fast wie verstorben aus nur zwei Leute sassen hier. Sollte er wirklich hier bleiben oder ein geeigneteres suchen? Doch dann sah er genauer hin und entdeckte eine Alte Bekannte Amalie, er ging auf den Tisch zu wo sie mit ihrem Endivie sass und grinste sie an. "Na Sugar was machst du den hier in der Shinno Region?" fragte er sie und sah sie freundlich an. Kumani grinste ebensfalls und winkte Amalie von Minu´s Schulter aus.


Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

17.10.2010 13:44
#37 RE: Region Sinnoh antworten

In dem Moment als Minu hineintrat sah sie gerade auf ihr Endivie. Dieses knabberte noch immer an ihrem Knursp herum und gab ein fröhliches diieeeee !, von sich. Als Amalie eine bekannte Stimme neben sich hörte, hob sie den Kopf und sah Minu an. Hallo Minoru !, sagte sie Freudig und lächelte dem Pokémon auf seiner Schulter dann zu. Ich bin nur hier um mich etwas in dieser Region umzusehen und mein Pokémon zu Trainieren, gab sie ihm dann zur Antwort. Und du ?.

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

17.10.2010 13:53
#38 RE: Region Sinnoh antworten

Minu sah kurz auf dsa endivie und erinnerte sich an ihre erste begegnung zurück. "Ach du weisst doch wie das ist, der Professor wollte das ich seinen PokeDex auch hier erweiter damit er alle Pokemn auflisten kann. Und da sag ich doch nicht nein und hab gleichzeitig meine Mutter besucht. erzählte er und setzte sich gegenüber von amalie und endivie, wobei kumani auf den tisch sprang und an endiviens knurps schnupperte.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

17.10.2010 13:55
#39 RE: Region Sinnoh antworten

Als das Staralili wegflog, packte Fia das Pokéfutter wieder zurück und sah sich um. Es dämmerte langsam, aber ihre Pokémon spielten immernoch. "Shine! Aiko! Wir müssen zurück und uns einen Schlafplatz suchen", rief sie. Ihre beiden Pokémon verabschiedeten sich von ihren neuen Freunden und liefen zu ihrer Trainerin. Diesmal saßen die beiden nicht auf Fias Schultern, sondern liefen neben ihr her.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

17.10.2010 13:56
#40 RE: Region Sinnoh antworten

Amalie nickte. Na das ist schön, lächelte sie dann und sah auf Kumani. Das Pokémon näherte sich Endivie, welche sich das nicht gefallen ließ und ihren Knursp schnell wegzog. Deee !!, erklang es dann mit einem trotzigen Ton aus ihrer Kehle. Amalie grinste kurz und hielt Kumani dann einen süßen Knurps hin.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS