Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 1.328 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 13:36
#21 RE: Region Sinnoh antworten

Minu ging nach Osten und fiehl auf der ersten Wiese sofort über ein schlafendes Abra. Dieses erwachte und wollte grade Teleport einsetzen als Minu schon den PokeBall geworfen hatte und das Abra im Ball war, die Sekunden der Ungewissheit nagten an den Nerven von Minu und Kumani. Doch schon im nächsten Moment kam der wohlklingende Ton des sicheren bleibens des Pokemons. Wie ein Gewinner streckte er den PokeBall hoch und rief "Ja ich habe ein Abra gefangen!" Kumani machte nur ein Peace und sah zufrieden auf den PokeBall.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 13:41
#22 RE: Region Sinnoh antworten

(Das, was Pika macht, sieht zwar aus wie das Peacezeichen mit den Fingern, steht aba für das V in Victory :O Und du hast Ash nachgemacht ö_Ö)

Ein lautes Geräusch erschreckte Shine, so dass diese von Fias Schulter sprang und durch die Stadt rannte. "Shine!", rief ihre Trainerin. "Hey, warte!", stimmte Aiko ebenfalls ein. Ohne zu zögern lief Fia ihrem Pokemon hinterher, das direkt Richtung Osten lief, wo es eine Wiese gab. Am Rand der Wiese bremste Shine ab und beobachtete verwirrt den Trainer und sein Pikachu.
Fia folgte weiterhin Shine, allerdings hatte diese schon einen recht großen Vorsprung. Unterwegs hob Fia die Schleife auf, die sie über Shines Ohr gelegt hatte, da diese heruntergefallen war und auf dem Weg lag.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 14:16
#23 RE: Region Sinnoh antworten

(besser wisserin =P und ja ich weiss)

Kumani sah zu Shine und fing an zu grinsen "na kleines wo is dein Trainer?" fragte Kumani und sprang zu ihr herunter, Minu sah ihr nach aber war immernoch begeistert auf den Pokeball starrend.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 14:20
#24 RE: Region Sinnoh antworten

"Die kommt gleich", erklärte Shine scheu und duckte sich leicht. "Shi~ine!", hörte sie da schon Fias Ruf. "Siehst du?" Nun kam die Trainerin um die Ecke und sah Shine. "Hey Kleine, du kannst doch nicht einfach so abhauen", sagte sie und schaute kurz zu dem Pikachu, dann bemerkte sie den Jungen, ignorierte ihn aber. Shine lächelte Kumani kurz an, dann ging sie zu ihrer Trainerin, die ihr die Schleife wieder umband.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 14:33
#25 RE: Region Sinnoh antworten

Kumani nickte und sah dann zu dem Glumanda und lächelte bevor sie sagte "Sagte ich doch wir sehn uns wieder." Minu drehte sich um und meinte dann zu Fia "Wieso verfolgst du mich den?"


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 14:37
#26 RE: Region Sinnoh antworten

"Stimmt wohl", erwiderte Aiko grinsend, sprang von Fias Shculter und tappte zu Kumani. "Kumani, das ist SHine, Shine, das ist Kumani", stellte sie vor. "Glaub mir, ich hab' besseres zu tun, als dich zu verfolgen. Shine hat sich erschreckt und ist losgelaufen, also bin ich hier gefolgt", erwiderte Fia dem Jungen kühl. "Kommt das nur mir so vor oder können die sich nicht ausstehen?", fragte Shine und ging zu Aiko und Kumani. "Wenigstens kann Fia Kumanis Trainer nicht leiden", erwiderte Aiko.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 14:43
#27 RE: Region Sinnoh antworten

Kumani sah freundlich zu Shine und als Aiko sagte das sie es eigentlich gut findet das Fia Minu nicht leiden kann sah sie sie böse an und meinte nur zu ihr "Weisst du wenn du so bist wie sie kann ich dich nicht verstehen wieso du hier bist! Du weisst nicht wie Minu ist also handel nicht so wie deine Trainerin!" sie wendete sich ab und sprang auf Minu zu, der sie hochnahm. "Ist ja gut bleib mal auf dem Boden der Tatsachen. Das hier ist deine ERSTE Reise und du spuckst so große Töne!" meinte er streng und ging mit Kumani und dem gefangen Abra an ihr vorbei wieder Richtung Stadt.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 14:45
#28 RE: Region Sinnoh antworten

(Wenn du unbedingt willst schreib ich halt doch D: xD)

"Ich spucke keine großen Töne, aber ich habe echt besseres zu tun, als dich zu verfolgen. Glaub mir, du bist nicht der schärfste Typ der Welt, und ich renne sowieso keinem Jungen hinterher", erwiderte Fia ruhig, als Minu sich zum gehen wandte.
"Hey, was hast du denn?", fragte Aiko verwirrt, aber Kumani war schon auf der Schulter von Minu. Das Glumanda sah kurz zu Shine, diese lief los und hinter Kumani her. "Hey! Warte mal! Du hast da was falsch verstanden! Aiko hat nru auf meine Frage geantwortet, mehr nicht, und sie denkt halt, dass Fia Minu nicht ausstehen kann!", rief sie dem Pikachu zu.
Als Fia verwirrt zu Aiko sah, dann aber Shine nachrennen wollte, stellte sich Aiko und den Weg und schüttelte den Kopf. "Sie kommt wieder, oder?", fragte Fia, woraufhin das Glumanda nickte.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

13.10.2010 15:38
#29 RE: Region Sinnoh antworten

Minu ignorierte das Geplapper des Mädchens und lief einfach weiter. "Jaja alles klar kleine!" Kumani drehte sich auf der Schulter um und sprang zu Shine herunter und sagte "Nun verstehe ich doch trotzdem muss ich weiter sonst bekomme ich Ärger. Wir sehn uns bestimmt wenn eure Trainerin sich vielleicht sogar bis dahin ändert." und hüpfte zurück zu MInu der kurz auf sie gewartet hat.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

13.10.2010 15:41
#30 RE: Region Sinnoh antworten

"Ich hab nie gesagt, dass Fia perfekt ist", erwiderte Shine. "Bis zum nächsten Mal!" Dann lief sie zurück zu ihrer Trainerin. "Na, hast du dich wieder mit dem Pikachu versöhnt?", fragte diese freundlich und streichelte Shines Kopf. "Danke, Shine", sagte auch Aiko lächelnd.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS