Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 85 Antworten
und wurde 2.365 mal aufgerufen
 Kalua & Misery & Hikari (xD)
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

27.09.2010 21:35
#11 RE: Region Sinnoh Antworten

Mino nahm auch noch einen Happen und packte das Essen dann weg. Kumani sah das Glumanda an, es erinnerte sie an einen alten Freund vor einigen Jahren. "Ich bin Kumani, und du bist wer?" antwortete sie und musterte das fremde Pokemon genau. Mino sass zurückgelehnt auf der Bank und sah seinem Pokemon und dem Fremden dabei zu wie sie redeten.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

27.09.2010 21:38
#12 RE: Region Sinnoh Antworten

"Ich bin Aiko", antwortete das Glumanda fröhlich und kam näher, wobei jetzt auch die Muschel sichtbar wurde. 'Wann wollen meine Trainerin und ich eigentlich aufbrechen? Naja, dann wird sie mich sicher rufen', beschloss Aiko.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

28.09.2010 17:02
#13 RE: Region Sinnoh Antworten

Kumani entdeckte die kleine Muschel an der rute des Glumanda´s was sich als aiko vorgestellt hatte. doch sie sagte nichts darüber, nun wusste sie schon mal das es kein wildes war "wo ist deine trainerin? wollte sie von der roten wissen und sah sie freundlich an. °hoffentlich geht es endlich bald los ich freu mich schon auf die neue Region hier.° dachte sie gespannt und sah kurz zu mino.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

28.09.2010 17:59
#14 RE: Region Sinnoh Antworten

"Gleich da drüben, auf der anderen Seite der Pokecenters", erklärte Aiko und blickte in diese Richtung.
Fia sah noch einmal in ihren Rucksack, ob sie auch alles eingepackt hatte. 'Okay, wir können los', dachte sie sich. "Aiko! Kommst du, wir müssen los, wenn wir irgendwann mal wo ankommen wollen", rief die Trainerin.
"Das war sie! Tschüß!", sagte das Glumanda fröhlich und lief zurück. "Da bist du ja, Kleine", begrüßte Fia Aiko und hob sie auf ihre Schulter, wo sie sich festhielt. "Alles klar da oben? Dann können wir ja los", sagte die Trainerin grinsend.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

01.10.2010 12:58
#15 RE: Region Sinnoh Antworten

Kumani folgte ihrem Blick und entdeckte das Mädchen das auch schon im nächsten Moment nach dem Glumanda rief, langsm nickte Kumani und sagte "Tschüss wir sehen uns bestimmt noch einmal." auch sie hüpfte dann zu ihrem Trainer, der sie hoch nahm und ihr zwischen den Ohren kurz kraulte. Kumani nachte nur ein kurzen "Pi-Pikachu. ~ Huhuuu endlich gehts los." Minu ging an sein Fahrrad und schloss es ab, er fuhr an Fia vorbei und grinste nur frech in ihre Richtung, Kumani winkte ihrer neuen Freundin und schon waren sie um der Ecke.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

01.10.2010 16:17
#16 RE: Region Sinnoh Antworten

Aiko winkte Kumani ebenfalls freundlich zu, während Fia für den Trainer nur einen kalten Blick übrig hatte. Als die beiden etwas entfernt waren, ging auch Fia los. "Na, Aiko, fraust du dich schon?", fragte die Trainerin fröhlich. "Und wie!", rief das GLumanda fröhlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

03.10.2010 16:20
#17 RE: Region Sinnoh Antworten

Minu radelte kräftig weiter und schon nach kurzem kamen sie nach Jubelstadt. Kumani staunte nciht schlecht als sie soviele bute lichter sah. Hier würde es ihr gefallen. Minu grinste frech und schloss sein fahrrad ab.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

03.10.2010 16:43
#18 RE: Region Sinnoh Antworten

Fia wanderte entspannt über Route 202. In den Bäumen hörte sie einige Staralilis zwitschern und beobachtete sie hin udn wieder für kurze Zeit. "Hey, da ist was", sagte Aiko plötzlich und sah auf ein Gebüsch. Tatsächlich sprang in diesem Augenblick ein Sheinux aus dem Busch und direkt vor die Füße der Trainerin. "Aiko, los, setz Kratzer ein!", rief diese, als sie erkannte, dass das Sheinux sich in Kampfstellung begab. Das wilde Pokemon wurde getroffen, stand aber schnell wieder auf und antwortete mit einem Tackle. "Aiko, versuch, mit Kratzer zu blocken!", rief Fia. Das Glumanda gehorchte, und diesmal blieb das Sheinux kurz liegen. Die Traineirn zückte sofort einen Pokeball udn warf ihn. Er wackelte einige zeit hin und her, dann lag er still. "Komm mal raus", sagte Fia und ließ das Sheinux aus dem Ball. "Du brauchst auch einen Spitznamen... Wie wär's mit Shine?", fragte sie. "Okay", antwortete das kleine Pokemon. Die Trainerin suchte aus ihrem Rucksack nochmal nach dem Beutel mit Pokemonschmuck und suchte eine rote Schleife heraus, die sie Shine übers Ohr hängt. "Gefällt dir das?", fragte sie. "Ja, ich find's toll!", erwiderte das Sheinux und sprang auf die Schulter siener Trainerin, die gerade Aiko ebenfalls hochalf. Als Fia weiterging, unterhielten sich die beiden Pokemon freundlich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Misery Offline

Beta


Beiträge: 463

03.10.2010 17:54
#19 RE: Region Sinnoh Antworten

Die beiden blieben nur kurz in Jubelstadt doch es reichte um einiges zu besorgen, Minu lies sein Faahrrad da, da er nur in die nicht weit entfernten wiesen wollte um pokemon zu fangen. Kumani freute sich riesig darüber.


Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

03.10.2010 17:57
#20 RE: Region Sinnoh Antworten

Nach einiger Zeit kam auch Fia mit ihren Pokemon in Jubelstadt an. Aiko betrachtete die Gebäude neugierig, während Shine das Fell sträubte und sich klein machte. "Keine Ansgst, Shine, dir passiert hier nichts, glaub mir", versprach die Trainerin. Das Sheinux schien sich etwas zu beruhigen, duckte sich aber immernoch.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 9
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS