Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 13 Antworten
und wurde 1.206 mal aufgerufen
 Gefühle
Seiten 1 | 2
Yuma Offline

Verstorben


Beiträge: 531

17.09.2010 19:28
Total traurig :C Antworten

Ich bin voll traurig weil meine Freunde voll fieß zu mir sind
und ich grad voll niemanden mehr hab und meine Oma hat auch noch Brust
krebs jetzt bin ich einfach voll traurig XC

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

17.09.2010 20:14
#2 RE: Total traurig :C Antworten

So ein Thread war zwar schon offen aber fein.

Ohje, mein Beileid Dx
Das wird wieder, glaube mir, ich kenne das, zumindest den ersten Punkt.
Ich bin, wenn eine meiner Freundinnen eine andere Freundin sieht und ich da mitgehe, immer das 5te Rad am Wagen .....

Yuma Offline

Verstorben


Beiträge: 531

17.09.2010 21:10
#3 RE: Total traurig :C Antworten

uuups ...

ja :C und bei mir war es dann noch das blöde das ich weinen hab müssen XC dann hat nich jeder angstart und wo mich die Lehrerin gefragt hat was ich hab hab ich gesagt ich hab was im Auge aber i-wie hat jeder gecheckt das des nicht stimmt .......XD und die Freundinnen die so fieß zu mir waren haben dann noch so gemein gegrinst da hätt ich gleich noch mehr weinen können :C

Kalua Offline

Alpha's Welpe


Beiträge: 1.332

17.09.2010 21:20
#4 RE: Total traurig :C Antworten

Du, wenn sie richtig fies sind, sind das keine echten Freunde...
Das mit deiner Oma ist ja doof, meine hatte auch aml Brustkrebs(Das hab ich aber nciht richtig mitgekriegt, ich war noch ganz klein, glaub ihc), und der musste die Brust wegoperiert werden >__>''

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~








Klickt, oder ihr werdet es bereuen >:O~

Yuma Offline

Verstorben


Beiträge: 531

17.09.2010 22:13
#5 RE: Total traurig :C Antworten

stimmt ich such mir eh schon neue Freunde aber ich hab das gefühl die wollen noch richtig schön gemein zu mir sein .....
ja bei meiner wird sie auch wegoperriert

Yuma Offline

Verstorben


Beiträge: 531

23.09.2010 15:26
#6 RE: Total traurig :C Antworten

Bin jetzt schon wieda voll happy und hab total viele neue Freunde die voll lien zu mir sin bin echt schon froh das das passiert ist sonst hätt ich nie gemerkt wie nett alle andren in meiner Klasse sind XD ich bin soooooooooooooo Happy XD

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

23.09.2010 17:04
#7 RE: Total traurig :C Antworten

Freut mich, ich bin zurzeit nicht gerade Happy.
Mein Freund ist immer noch in Japan ~ geeeeeeez .....
Würd' ihn ja gerne mal wieder sehen, Mensch, wenigstens seine Stimme hören :C ......
Och Mensch ...

Naja ... was solls >_>'
Wir schreiben uns ja einmal in 3 Monaten für 3 Minuten ._.

Yuma Offline

Verstorben


Beiträge: 531

23.09.2010 17:52
#8 RE: Total traurig :C Antworten

arme Kari :C hat er denn kein Handy mit dann könntest du ihn wenigstens anrufen .......

Nanook ( gelöscht )
Beiträge:

23.09.2010 18:47
#9 RE: Total traurig :C Antworten

Hm :C
Das ist natürlich nicht toll!

Yu ich glaub von Deutschland nach Japan anzurufen ist ganz schön teuer...

Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

23.09.2010 19:43
#10 RE: Total traurig :C Antworten

ja, sicherlich ist das teuer, Man ....
Naja komm schon klar ... ♥

Seiten 1 | 2
«« Todtraurig
Glücklich »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS