Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 1.243 mal aufgerufen
 Regeln
Hikari Offline

Kurayami no naka de Hikari


Beiträge: 607

23.08.2010 18:13
RPG Rules Thread geschlossen

iese Regeln dienen zur richtigen Schreibweise im Rollenspiel.

Die Mindestbeitragslänge.
Die Mindestbeitragslänge beträgt hier 4 vollständig ausgeschriebene Zeilen. Das ist eigentlich nicht sonderlich viel. Sie dient zur ausführlichen Beschreibung im Rollenspiel und nicht zu Einzeilern.
Bsp. Einzeiler
XY sitzt im Park und zeichnet jemanden, außerdem schwibt sie in Erinnerungen.
Bsp. mit Mindestbeitragslänge
XY saß auf einer Wiese im Park, ein sanfter Wind liebkoste ihren Körper. Konzentriert sah sie auf einen recht alten Mann der mit seiner Enkeltochter Tauben fütterte. Sie setzte den Stift auf das Papier und fing wieder an zu zeichnen. Vorsichtig schattierte sie das Gesicht des kleinen Mädchens.
Sie sah wieder auf, plötzlich stand die Mutter des Mädchens vor ihrem Opa und schrie ihn an. Ich sagte doch du sollst sie in Ruhe lassen! Verschwinde ich will nichts mit dir und deinem Sohn zutuhen haben!, XY schüttelte den Kopf, alles war wie voher. Der Opa fütterte immer noch mit dem Mädchen die Tauben, es war nur ihre eigene Vergangenheit die sich soeben wiederspiegelte...


Die Form
Geschrieben wird aus der Er/Sie Perspektive oder aus der Ich Perspektive in der dritten Form der Vergangenheit.

Die Rechtschreibung
Auf die Rechtschreibung ist stark zu achten! Ein kleiner Fehler kann mal unterlaufen aber das Wort muss leserlich und ausgechrieben sein. Keine Dinge wie; vllt. eig. und co!

Rules »»
 Sprung  






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS