Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
7.910 Beiträge & 320 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Heute in der Schule / auf der Arbeit ... - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Kalua

28.05.2011 00:10
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

xDDDDD
Ne mal ernsthaft, in Deutsch konnten wir uns am Anfang garnihc einkriegen vor Lachen <:D

Graupfote

27.05.2011 23:04
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

ja was dne? xD

Kalua

27.05.2011 22:51
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

Aber hallo xD

Graupfote

27.05.2011 22:46
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

thaha wie geil xD

Kalua

27.05.2011 22:44
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

Wieder so ein Fall von wuuuunderbarer Klassengemeinschaft :/ [/ironie]

Um mal etwas aufzuheitern mal eine Sache, die sich letztens abgespielt hat:

Wir neigen in letzter zeit dazu, die Lehrer zu ärgern... Erst vor ein paar tagen in Deutsch ham wa abgemacht, dass wir immer aufstehen, wenn wir was sagen wollen...
Erst hat uns Herr Rode dann mit SIEBEN a begrüßt, weil die da immer aufstehen zum begrüßen xD
Dann haben einige gesagt, dass sie vergessen haben die menschen einzuzeichnen(Wir sollten ein Bühnenbild zeichnen), unjd ich halt auch, und dafür halt immer aufstehen. Und dann kam Moritz: *steht auf* Ich hab die Menschen eingezeichnet :D" Herr Rode:"Gut, setzen" Moritz: *setz scih wieder hin*
Und das dann die ganze Studne über, sooo epic.

Und heute in Englisch ham wa erstmal so getan, als würden wir alle pennen. Unsere Lehrerin war SEHR verwirrt:"Good morning everybody *bemerkt dass wir mit den Köpfen auf den Tischen liegen* Oh, good night" oder i-wie sowas xDD

Yuna

21.05.2011 12:07
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

ja ich weiß meine freunde ham eh nd mitgmacht bis auf die leo!
und dann hat sie mich in english auch noch gfragt was hab ichn jetzt falsch gmacht

Graupfote

21.05.2011 11:11
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

ja die sandra aber auch net weil sie würd bei sowas nie mitmachn und i finds von da leo irgendwie gemein weil i mein wenn sie die hefte absammelt dann soll sie die dir dann auch geben/ beim lehrer abgeben !

Yuna

21.05.2011 11:10
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

ja du und die lissi aber die ganzen buben und die leo die nina die isabella und alle halt

Graupfote

21.05.2011 11:07
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

yuna i und die lissi warn aber still und habn nix gsagt weil ich hab no was einglebt und du wast dann schon weg aber mir is des jo wuascht griegt a mein heft halt erst nächste woche xD

Yuna

21.05.2011 10:53
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

Gestern in da schule bin ich in die klasse kommen und plötzlich sind alle buben her kommen und ham voll begonnen zum rufen DU BIST SCHULD; DU BIST SCHULD DU BIST SCHULD und halt immer so weiter und ich hab mich voll nicht auskennt bis mir eine Freundin erklährt hat das des wegen den Geschichte heften is ...
-Flashback-
Es ist Dienstag und ich hätte die Geschichte hefte dem Lehrer in der Hofpause bringen solln also war hofpause und ich hab trauf gewartet das mir jemand die hefte bringt hat aber niemand also bin ich fast zu jedem gegangen und hab gefragt habts ihr des Geschichte heft mit ihr wissts ja ich muss es ihm bringen alle ham nur gsagt sie sind noch nicht fertig und müssen noch was einkleben und so dann bin ich halt zu meiner ABF gangen und hab sie gfragt ob sie mir des heft schon geben kann sie dann nöö ich muss des noch einkleben und des noch abschreiben dann hab ich halt über die hofpause gwartet und erst in der nächsten pause versuch
abzusammeln aber es hat mir wieder keiner was geben auser 3 dann bin ich halt mit den drei heften gegangen und habs dem lehrer zrück geben der dann nach hause gfahren is, wie ich dann in die klasse komm steht meine ABF mit allen heften da und sagt Ich hab die Hefte eingsammelt und bring sie ihm jetzt weil du des ja nicht machen hast können ich denk mir suuuper darum hat mir niemand die hefte geben können, weil sie sie ja schon längst eingsammelt hat weil sie sich wieder beim lehrer einschleimen wollte. Der lehrer war aber schon weg und die hefte sind nicht mehr zu ihm kommen
-Flashback ende-
am freitag ham sie dann anscheindend checkt das sie jetzt anschiss grigen und sind voll auf mich los gangen. Wie der lehrer dann reinkommen is hat er die andren voll zammen gschissen und dann ham sie alle gsagt die elli hat sie ja nicht abgsammelt und sie is schuld und alles mögliche halt dann ham sie wieder mit dem SIE IST SCHULD angfangen und jetzt kommt des ärgste meine angebliche abf sagt dann Ich hab die ganzen hefte ja abgesammelt weil sie zu faul war aber sie wollte sie nicht mehr rüber tragen herr Proffesor dann sin wieder alle auf mich losgangen und sie natürlich voll mitdabei das war echt schlimm. Der Lehrer war aber auf meiner seite und hat gsagt das ich nicht schuld bin dann haben die endlich mit ihrem DU BIST SCHULD schreien aufghört aber trotzdem war des mein schlimmster tag

sry ich weiß es is viel worden ich wär euch aber trotzdem dankbar wenn ihrs lesen würdet und was dazu schreiben würdet :D

Yuna

27.12.2010 13:50
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

des wor so geil ge xDDDD

Graupfote

24.12.2010 10:56
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

xDD

Kalua

23.12.2010 23:58
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

Asterix und Obelix ftw xDD
Ich mag die eig., aba in Ohysik würden wir sowas nie schauen, Herr Holler hatte ya auch als einziger was gegen meine Weihnachtsmütze, also dagegen, dass cih dei im Unterricht aufhab D:

Graupfote

23.12.2010 21:49
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

ja wenn der film so desinnteressant war xD

kann ma ja nix machen es waren halt danach drei din A4 Blätter vollgeschrieebne

Yuna

23.12.2010 21:23
RE: Heute in der Schule / auf der Arbeit ... Diesen Beitrag zitieren

heit in da letztn Stund homma Physi kopt und Asterix und Obelix angschaut
und i und die Grau hom imma Zettel üba sochn gschrim und imma wen die Lehrerin
kummen is homma den Zettl wieda versteckt vom Film homma warscheinli eh nur
zwa minutn mit grigt xDDD

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS