Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  




BACK NOW!
FIND US HERE --> http://dreamdancers.xobor.de/
HELP WOULD BE NICE!
ALL WOLVES ARE WELCOME ♥

Rudelstatistik

Wichtig

Wetter

Mitglieder
21

Fähen
12
Rüden
9

Weiße Wölfe werden nicht mehr angenommen!

Gründung
Sairina & Hikari

aktiv seit 15.03.2010

Team
Misery, Cheenook, Sairina, Hikari, Abruzzo, Kalua & Ruevian

Anfang Sommer.

Im Schatten herscht eine Witterung von 25-30°C.
Die Wölfe können das dichte Fell kaum noch tragen.

Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 13 Mitglieder
7.910 Beiträge & 320 Themen
Beiträge der letzten Tage
 Region Sinnoh - Eine neue Antwort erstellen Ihre Schreibrechte
Benutzername:
 
Betreff
 

Beitrag:
Grafische Sicherheitsüberprüfung
Um automatische Antworten und Spam zu verhindern, übertragen Sie bitte die Zeichen in das Eingabefeld.

Im Beitrag anzeigen:

 In Antwort auf - neueste Antworten zuerst
Harake

06.11.2010 13:12
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Amalie seufzte und zog sich dann ihre Sachen an. Dann verließ sie das Hotelzimmer und ging, begleitet von ihrem Endivie, bei Nacht durch die Stadt. Damals schon als Kind war sie immer Nachts spazieren gegangen, wurde dann immer wieder von ihrer Mutter vermisst und doch nach Hause geshcleppt. Dort musste sie sich dann Stundenlange Standpauken vortragen lassen. Amalie strich sich eine Strähne aus dem Gesicht und seufzte.

Misery

05.11.2010 12:32
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Minu und die beiden Pokemon schliefen tief und fest aber nicht unter der Decke, den diese war schon halb auf dem Boden und er streckte alle viere von sich ebenso wie sein neuer Kumpane Abra. Träumen tat er von Amalie und dann kam Fia hinzu die doch etwas an sich hatte was ihn anzog wohl sie ihn nicht grade nett zu ihm war. Vieles sprach für seine große Sandkastenliebe und die Fremde war neu und geheimnisvoll. Doch wie es ausging wussten nur die Sterne.

Kalua

22.10.2010 22:55
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Als Fia Amalies Stimme hörte, versuchte sie, wieder einzuschlafen. 'Wer wohl Minu ist? Doch nicht dieser komische Typ, der sich für was Besseres hält, oder?', fragte sie sich kurz.

(Fia kennt Minus namen ya noch garnich öÖ)

Hikari

22.10.2010 22:49
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Amalie streichelte Endivie über den Kopf. Warum hat Minu mir heute einen Kuss auf die Wange gegeben, fragte sie leis ein die Nacht hinein. Endivie sah Amalie Fragend an, das Mädchen grinste das Pokémon nur an und starrte wieder hinaus in die Sternenklare Nacht.

Kalua

22.10.2010 22:46
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Fia wachte durch den kühlen Windhauch vom Fenster auf, bewegte sich aber nicht, sondern spitzte nur die Ohren.

Hikari

22.10.2010 22:41
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

(ach bla xD)

Amalie stand mitten in der Nacht auf und gign zum fenster hin. Sie öfnette es und starrte einfach raus. Endivie war deswegen ebenfalls aufgewacht und sprang auf das Fensterbrett und tat es ihr gleich.

Kalua

22.10.2010 22:39
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

(Du solltest doch ein paar gute Worte für Minu einlegen xD)

Fia schlief nach einiger zeit ein, an sie gekuschelt schliefen auch ihre beiden Pokémon.

Hikari

22.10.2010 22:37
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

(whut ? D:)

Amalie war im Halbschlaf, nagut, unter der Bettdecke hatte sie die Augen offen und starrte in das kalte schwarz was sich ihr gab. Endivie schlief, das hörte sie, weil das Pokémon ab und zu gerne mal schnarcchte.

Kalua

22.10.2010 22:28
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

(Wie war das mit den guten Worten für Minu?!)

Fia sah noch kurz aus dem Fenster, dann rollte sie sich unter der Bettdecke auf der Seite zusammen, um einzuschlafen. Shine spang nun ebenfalls auf Fias Bett und ließ sich streicheln.

Hikari

22.10.2010 22:22
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Amalie saß noch eine Weile so da, ehe sie sich unter irhe Bettdecke legte, die Bettdercke über den Kopf zog und einschlief. Endivie hatte es sich in dem Koffer der Trainerin bequem gmeacht.

Kalua

22.10.2010 22:20
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Fia zog sich ebenfalls um, aber sie legte sich unter die Decke. Aiko gähnte und kletterte zu ihrer Trainerin ins Bett(>:D). Diese streichelte das Glumanda, während sie, auf dem Bauch liegend, oebenfalls aus dem Fenster sah.

Hikari

22.10.2010 22:17
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Amalie kramte ebenfalls den Schlafanzug heruas und zog sich einfach um, dann setzte sie sich auf ihr Bett und starrte aus dem Fenster.

Kalua

22.10.2010 22:15
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Fia zuckte mit den Schultern und suchte ihren Schlafanzug aus ihrem Rucksack.

Hikari

22.10.2010 22:11
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

Kindheitsverwandtschaft, unsere Mütter kennen sich schon sehr lange und wir zwei daher auch, beantwortete sie monoton ihre Frage und sah sie dann wieder an.

Kalua

22.10.2010 22:09
RE: Region Sinnoh Diesen Beitrag zitieren

"Echt? Woher kennst du ihn?", fragte Fia neugierig und setzte sich im Schneidersitz aufs Bett. 'Sie sieht nicht aus wie das Fangirl von so einem Typen... Aber woher kennen die sich dann?', fragte sie sich.

Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Hier geht es zur Vollansicht
Fotos hochladen

Zugriffsanfrage von


Diese Seite versucht auf deinen addPics.com Account zuzugreifen.
Aus Sicherheitsgründen, erlaubt addPics.com nur den Zugriff von autorisierten Webseiten. Wenn du dieser Webseite vertraust, kannst du mit einem Klick auf den folgenden Link, den Zugriff erlauben.

autorisieren Aktualisieren

Bitte logge dich mit deinem bereits existierenden Account auf addPics.com ein.


Jetz einloggen!
Neu laden!


Dem Beitrag angehängte Bilder


- noch keine Bilder angehängt.

oder ein bereits hochgeladenes diesem Beitrag hinzufügen.
Nach Ordner filtern: Ordner bearbeiten
  • Mit deiner Emailadresse, verwaltest du all deine Bilder auf addPics.com
  • diese Nutzung von addPics.com ist für dich kostenlos!
  • weitere Informationen findest du hier


Mit dem Upload gebe ich mein Einverständnis, dass meine E-Mail von addPics.com für werbliche Zwecke zum Erhalt von Newslettern genutzt wird. Die E-Mail wird nicht an Dritte weitergegeben und der Newsletter kann jederzeit per E-Mail an unsubscribe@addpics.com abgemeldet werden.

Mit anderen addPics.com Account anmelden






LOST MY SOUL - ICELADY 1986||MUSIK AUS 36 DAYS - HAWK NELSON||MUSIK AUS